Ein bundesnaher Betrieb sucht als Unterstützung ein:e
• Mitarbeit bei der Optimierung der HR-Prozesse und der Einführung von Abacus HR
• Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Abteilung Talent- und Organisationsentwicklung (TAO), Prozessoptimierung und Mitwirkung bei Projekten
• Sie verfügen über Erfahrung mit und haben Interesse an administrativen Prozessen, gute Kenntnisse in der Datenverarbeitung mittels Abacus und sind versiert im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen. Kenntnisse in SAP sind ein Vorteil.
• Erfahrung mit administrativen Prozessen und Interesse neues zu lernen
• Gute Abacus-Kenntnisse und Erfahrung mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen. Kenntnisse in SAP sind ein Vorteil
• Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und organisatorische Fähigkeiten, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit sowie Termintreue, sind wichtige Voraussetzungen zur erfolgreichen Erfüllung dieser Aufgaben.
• Sie zeichnen sich durch Teamgeist aus und finden leicht den Zugang zu unterschiedlichen Anspruchsgruppen.
Interessiert?
Als strukturierte und dienstelistungsorientierte Person suchen wir genau Sie.
Wir freuen uns auf die aktuellen Bewerbungsunterlagen inkl. jeglichen Arbeitszeugnissen und Diplomen via Homepage. Ein Motivationsschreiben brauchen wir nicht, dürfen Sie aber gerne dazulegen.
Bei Fragen steht Ihnen alicia.bucher@manpower.ch zur Verfügung.
Ihr Einsatz
- Verantwortung und Ansprechperson für die Zeitwirtschaft, die Spesenverarbeitung, das Reisemanagement und die Abwicklung weiterer Personalprozesse
• Mitarbeit bei der Optimierung der HR-Prozesse und der Einführung von Abacus HR
• Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Abteilung Talent- und Organisationsentwicklung (TAO), Prozessoptimierung und Mitwirkung bei Projekten
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zur Personalassistentin/zum Personalassistenten oder Personalsachbearbeiterin/Personalsachbearbeiter sowie mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
• Sie verfügen über Erfahrung mit und haben Interesse an administrativen Prozessen, gute Kenntnisse in der Datenverarbeitung mittels Abacus und sind versiert im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen. Kenntnisse in SAP sind ein Vorteil.
• Erfahrung mit administrativen Prozessen und Interesse neues zu lernen
• Gute Abacus-Kenntnisse und Erfahrung mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen. Kenntnisse in SAP sind ein Vorteil
• Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und organisatorische Fähigkeiten, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit sowie Termintreue, sind wichtige Voraussetzungen zur erfolgreichen Erfüllung dieser Aufgaben.
• Sie zeichnen sich durch Teamgeist aus und finden leicht den Zugang zu unterschiedlichen Anspruchsgruppen.
Interessiert?
Als strukturierte und dienstelistungsorientierte Person suchen wir genau Sie.
Wir freuen uns auf die aktuellen Bewerbungsunterlagen inkl. jeglichen Arbeitszeugnissen und Diplomen via Homepage. Ein Motivationsschreiben brauchen wir nicht, dürfen Sie aber gerne dazulegen.
Bei Fragen steht Ihnen alicia.bucher@manpower.ch zur Verfügung.